Montag, Juni 26, 2006

mimmi und mireille und die große stadt

so sehe ich aus, wenn ich hin und wieder mal zum kind werde... (na, welche von beiden bin ich wohl?). das wochenende mit mimmi in berlin war unglaublich lustig und ereignisreich. zwischen deutschland-flaggen, eisständen, flohmärkten, parks, spätis und shopping-meilen, haben wir uns einfach nur in den millionen von eindrücken und abenteuern treiben lassen. ich habe lange nicht mehr so viel gelacht und war praktisch leipzig und berlin gleichermaßen so nah. es ist wie, wenn man irgendwo ankommt und merkt, dass dieses irgendwo ein zu hause ist; kein fester ort, nur ein gefühl oder eine ansammlung von guten gedanken, die man miteinander teilen und ergänzen kann. das lachen tat gut, und das ausgelassen und uneschwert sein. und oft entdeckt man gerade durch andere menschen viel neues in der dieser großen stadt, die sich mein zuhause nennt. hier noch ein paar eindrücke...





1 Kommentar:

Peacey's kranke Gedankenwelt hat gesagt…

WOW! Zwillinge!!!!