Samstag, Juni 03, 2006

...oh, I saw shoes in the sky!!!



der blaue himmel vom mai ist wie vom erdboden verschluckt. es ist juni, aber das wetter benimmt sich so, als hätte es glattweg 2 jahreszeiten übersprungen.
es wird zeit, sich wieder auf die suche nach den besonderen kleinigkeiten zu machen, die überall in friedichshain zu entdecken sind; z.B. 3 paar schuhe direkt über der kreuzung am frankfurter tor. ich sitze am fenster. unten kopfsteinpflaster und fädige blickwinkel auf spiegelglatte und nasskalte frühsommerminuten. oben ein verwaschenes graugraugraudreckblau.
die kopfgeräusche heute klingen eher nach gewitter. und meine haare sind immer noch nass vom durch-den-regen-rennen...

2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

ohhhh ist das geil! man ich freu mich wie zum kindergeburtstag! so schön dass du mich gefunden hast! ich musste auch die letzten monate immer wieder an dich denken. hatte mich zu sylvester ja soooo wohl mit dir gefühlt, weißt du, es gibt doch ab und zu,..., ganz selten menschen mit denen versteht man sich auf einen hieb so gut und die schließt man sofort so sehr in sein herz, und naja, genau das ist mir mit dir passiert! hab schon auf michas blog von dir rumgeschwärmt... hihi...rotanlauf... ach und saugeile pics hast du hier übrigens überall! mensch, ich krieg mich gerade gar nicht mehr ein! gott ist so gut! krass

K hat gesagt…

geiles foto... aufmerksamer mensch :)