Montag, Oktober 30, 2006

augenliderinnenseitenwelten.

der himmel bewegt sich, flüstert etienne. der fernseher in der anderen ecke des zimmers flimmert unruhig und wirft verzerrte schatten an die decke. die musikanlage summt leise ein wenig coldplay in den abendraum. draußen schmiegt sich der regen an die häuserwände und unser zimmer liegt im gänsehautfieber. etienne sagt, musik ist manchmal wie eine warme decke ist und manchmal wie ein kinderspielplatz im winter. er zwinkert in mein gesicht und streicht sich eine strähne von der stirn. sein atem ist vetraut, warm und weich im halblicht und ich denke daran, wie es war, bevor wir uns kannten und und uns so nah zueinander dachten.
musik ist manchmal wie eine haut, die sich duftend anfühlt und sehnsüchtig und auf der erinnerungen und momente festwachsen. wie ein nach hause kommen.

Keine Kommentare: