Samstag, August 19, 2006

ben & me

ich und "hardcore-kid"- ben aus gera in berlin: 4 tage magnet-emocore- und indie-electro-party, tacheles-streetart-kunst-abende, musik, fastfood, becks-gold, habermeyer-retro-porno-café-sessions und WHATEVER...

es waren 4 aufregende und auch anstrengende tage und nächte: immer erst gegen 2 uhr früh ins bett und 6 uhr schon wieder aufstehen und mit müden augen auf arbeit fahren. in dieser stadt ist soviel kunst. überall wohin man sieht und es ist ein gutes gefühl, die abende in der woche zu leben, zu tanzen, zu feiern und so zu tun, als könnte man am nächsten morgen ausschlafen...ich sollte das öfter machen und "das kleine wochenend-gefühl" auf montag bis freitag verlegen!


manchmal begegnen sich zwei menschen, die das selbe ding aufm herzen haben und manchmal passiert es, dass diese beiden zusammentreffen und zeit miteinander haben, die gott segnet und bereichert. manchmal genügt es, verrückt dinge zu tun, um zu wissen, man ist immer noch kind ist, was riskiert und lebendig bleibt. manchmal genügt es, gemeinsam was zu erleben, dinge zu teilen, auszuformen und neu zu erfinden, um kraft zu haben, den weg weiter zugehen, den gott für einen bestimmt hat. dieses große geschenk, was gott mir jeden tag schenkt: gemeinschaft und inspiration durch und mit anderen wunderbaren menschen. danke ben!

...we could be safe here, forever
falling in the clean blue air
somewhere between the sun that gives us light
and the ground that puts it out...

...we can't wait no more
we will stand up at the promised land
we will overcome
overcome...

(thursday)




after a wild'n'crazy magnet-club-night and a few (!) bottles of becks-gold

Keine Kommentare: