Sonntag, August 27, 2006

3 wochen prag im september, leipzig und gera im oktober. auf den straßen, in den herzen...


vom 9. bis 30. september 2006 werde ich in prag sein, um mit 9 anderen (angehenden) grafik-designern an einer tschechischen designschule diverse projekte zu realisieren. wir werden direkt in der stadt in einer art wohnprojekt leben und hoffentlich ne nette gemeinschaft haben.
ich freue mich echt total, mal aus deutschland raus zukommen: 3 wochen kulturprogramm, tolle architektur und ein wenig arbeiten nebenbei. ich bin gespannt, was die prager künstler so drauf haben. doch erst muss ich noch 2 wochen berlin-alltag in grau und verregnet überleben...

im oktober gehts dann mal wieder ins geliebte leipzig. allerdings nur 3 tage. meine urlaubsreserven sind aufgebraucht, obwohl ich ein paar freie tage bitter nötig hätte. momentan rette ich mich nur von einem zum anderen wochenende, von einer durchtanzten nacht in die nächste...musik ist das, was mich am leben hält.

dann nach gera: liebe nette menschen besuchen, die stadt unsicher machen... ich freu mich auf ein 100.000-einwohner-kleinstadt-wochenende und auf ein wenig freiheit, auf ein wenig rauskommen, ein wenig freistaat-luft und frischer wind um die nase...!

de herbst kommt viel zu früh: er ist klein und grau und winkt mir vom fensterbrett aus zu. noch ein wenig sonne und die ganzen schweren gedanken, die in meinem kopf rumgeistern, wären ein bisschen leichter zu ende zudenken. falls jemand von euch die sonne geklaut hat und sie in seiner hosentasche versteckt hält, möge sie doch bitte wieder rausrücken!!! :-)

ansonsten: lasst es euch bitte gut gehen!!

1 Kommentar:

rocking for the lord hat gesagt…

also mich hält Jesus am leben:-)