Samstag, Juli 22, 2006

...leipzig und so...

...der tollste sonnenuntergang dieses sommers und ich am zugfenster mit einer hand voll wind im haar und gammalapagos im ohr...ich bin zu hause in leipzig, zu hause bei freunden und an den plätzen leipzigs, die viele geschichten zu erzählen haben. donnerstag mit obadja an der thomaskirche, julian mit neuer frisur, dom mit krankem fuß und laue nächte im park mit musik und bier und überbleibseln der fußball-wm...the abenteuer goes on!!!!!









2 Kommentare:

rocking for the lord hat gesagt…

der geilste Sonnenuntergang war ja wohle der vom Willow zurück nach Berlin:-)...hab dich lieb und du fehlst in der gvo....

rocking for the lord hat gesagt…

hey, kannst du bitte meine digi mit aufs stock bringen, sorry wollt dir simsen, aber mein handy is tot...