Freitag, September 29, 2006

11 postcards from prague ♥…!!!


in prag gibt’s es das leckerste bier, die tollsten underground-clubs, unmengen an netten skatershops und tattoo-cafés. heute ist hier mein letzter tag: noch mal durch die ganzen tollen läden, heute abend dann zum letzten mal skatepark (schöne fotos machen), zigaretten für 1,10 euro kaufen, dann skapunk-konzert und d’n’base-party an der moldau, noch einmal die ganze getränkekarte rauf und runter trinken und beim mexikaner für 3 euro lecker essen gehen ... und dann den letzten sonnenaufgang auf der karlsbrücke… i’ll be back in a few hours!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi, hab deine email-adresse irgendwie nich mehr und schreib deshalb ma auf deinen blog... wie schauts denn aus wegen den jesus-gang-shirts? kannst mir ja ne mail schreiben marco@jesus.ch

o.k. bis bald und prag muss ich mir wohl auch mal geben. hab da schon soviel von gehört und bin nie da gewesen...